Werbung und Sponsoring beim TC Brig-Glis

Über 100 Mitglieder und über 120 Junioren sorgen im TC Brig-Glis für einen regen Betrieb, für ein stetes Kommen und Gehen. Sport und Geselligkeit sind hoch im Kurs in einem seit Jahrzehnten in der Oberwalliser und Walliser Tennisszene etablierten Verein. Der TC Brig-Glis ist auch eine gut sichtbare Werbe-Plattform.

Ob Interclub, Turniere, Clubmeisterschaften, Junioren-Camps, Clubabende oder ganz einfach im Alltag: Der Tennisclub Brig-Glis gehört zu den Aktivposten im kantonalen Tennisgeschehen. Er finanziert sich vordergründig durch Einnahmen aus Mitgliederbeiträgen, Platzmieten, Turnieren oder der Kantine. Eine unverzichtbare Stützte sind auch die Zuwendungen aus dem lokalen Gewerbe. Ob Gastrobetrieb oder Bauunternehmung - die Reihe an Firmen und Betrieben aus dem Oberwallis, die den TC Brig-Glis mit «kleinen», aber für den Club wichtigen Beiträgen unterstützen, präsentiert sich quer durch viele Branchen vielfältig.

Sind auch Sie bereit, den TC Brig-Glis in seinen grossen Bemühungen, Erwachsenen und Jugendlichen aus Brig-Glis und Umgebung, die in ihrer Freizeit ein für das Soziale und die Gesundheit sinnvolles Hobby pflegen, zu unterstützen? Sie erhalten im Gegenzug sichtbare Werbung auf der Anlage und auf unserer Internetseite.

Grosses «Merci» unseren Sponsoren!

Unterstützen auch Sie uns?

Folgende zwei Sponsoring- und Werbevarianten stehen Ihnen zur Verfügung.

Sponsoring für 450 Franken / Jahr

• Werbeblache auf der Tennisanlage im Gliser Klosmattenquartier