Simplon-Cup

Ein bekanntes Traditionsturnier, das seit Jahrzehnten stets an Pfingsten stattfindet. Ideales Datum während der Interclub-Saison, das jedes Jahr mit Spielerinnen und Spieler aus Nah und Fern.

Tagesturniere

Ein Wettkampf, ein Tag, mindestens zwei Matchs pro Spielerin oder Spieler – die Tagesturniere erfreuen sich seit Jahren steter Beliebtheit.

Stockalper-Cup

Ein Turnier nur für den Nachwuchs, hier gehört die Bühne allen Juniorinnen und Junioren. Nicht nur jenen des TC Brig-Glis, sondern allen Kindern und Jugendlichen mit Lizenz.

Interclub

Schweizweite Meisterschaft mit über 4000 Mannschaften, darunter auch einige des TC Brig-Glis.

Junioren-Interclub

Schweizweite Meisterschaft für Knaben und Mädchen unter 18 Jahren. Auch der TC Brig-Glis ist jedes Jahr mit mehreren Mannschaften dabei.

Clubmeisterschaft

Jedes Jahr erkort der TC Brig-Glis seine Klubmeister in Einzel und Doppel.

Klassierungen

Jeweils Anfang April und Anfang Oktober eines Jahres publiziert «Swiss Tennis» die neuen Klassierungen.

Simplon-Cup

Tagesturniere

Stockalper-Cup

Interclub

Junioren-Interclub

Clubmeisterschaft

Jedes Jahr erkort der TC Brig-Glis seine Klubmeister in Einzel und Doppel.

Klassierungen