Clubmeisterschaft

Jedes Jahr erkort der TC Brig-Glis seine Klubmeister in Einzel und Doppel.

Sie sind ein fester Bestandteil des Jahresprogramms, wenn die Mitglieder des TC Brig-Glis unter sich die verschiedenen Klubmeistertitel ausmachen. Für gewöhnlich finden die Einzel-Kategorien im Spätsommer, die Doppel-Konkurrenzen im Frühjahr statt.

Jahr Kategorie Name
2021 Herren Alan Daniele
  Damen Jasmin Kuonen
  Doppel Herren Alan Daniele / Jurek Ruppen
  Doppel Damen Esther Kraft / Jasmin Kuonen

2022 Herren  Alan Daniele
  Damen Zoé Werner
  Doppel Herren Michael Amherd / Robin Pfammatter
  Doppel Damen Mirjam Jossen / Sophie Tschan

2023 Herren Alan Daniele
  Damen Zoé Werner
  Doppel Herren Alan Daniele / Yanic Jossen
  Doppel Damen Esther Kraft / Jasmin Kuonen

Clubmeisterschaft Einzel 2023

Die amtierenden Clubmeister sind auch die neuen Titelträger: Alan Daniele und Zoé Werner bestätigten ihre Siege aus dem Vorjahr.

Clubmeisterschaft Doppel 2023

Alan Daniele/Yanic Jossen und Esther Kraft/Jasmin Kuonen – zwei jeweilige Interclub-Duos sind die neuen Doppel-Clubmeister.

Clubmeisterschaft Einzel 2022

Alan Daniele und Zoé Werner - das sind die Namen der Einzel-Clubmeister der Saison 2022. Vor allem bei den Damen fiel die Entscheidung hauchdünn aus.

Clubmeisterschaft Doppel 2022

Michael Amherd/Robin Pfammatter und Mirjam Jossen/Sophie Tschan heissen die zweiten Doppel-Clubmeister in der Geschichte des TC Brig-Glis.

Clubmeisterschaft Einzel 2021

Alan Daniele und Jasmin Kuonen schafften ohne Verlustsatz die ersten Titel als Einzel-Clubmeister in der Geschichte des TC Brig-Glis.

Clubmeisterschaft Doppel 2021

Alan Daniele/Jurek Ruppen und Jasmin Kuonen/Esther Kraft heissen die ersten Doppel-Clubmeister in der Geschichte des TC Brig-Glis.