Stockalper-Cup

Ein Turnier nur für den Nachwuchs, hier gehört die Bühne allen Juniorinnen und Junioren. Nicht nur jenen des TC Brig-Glis, sondern allen Kindern und Jugendlichen mit Lizenz.

Ein grosses Stück Tradition des vormaligen TC Brig ist ein fester Wert im Jahresprogramm des TC Brig-Glis. Der Stockalper-Cup war auf den Tennisplätzen im Rhonesand über Jahrzehnte ein bekannte Adresse für Jungsenioren- und Seniorentennis, die weit über die Kantonsgrenzen hinaus geschätzt war. Nun «gehört» der Stockalper-Cup voll und ganz den Juniorinnen und Junioren. 

3. Stockalper-Cup, 1./2. Oktober 2023

Théo Bucher und Marwan Favre gewannen die dritte Ausgabe des Juniorenturniers des TC Brig-Glis. Bei den Mädchen leider zuwenig Anmeldungen.

2. Stockalper-Cup, 1./2.Oktober 2022

Bei der zweiten Ausgabe des Stockalper-Cups für Junioren setzten sich Linus Prinzhorn, Louis Eberhardt und Jessica Nanzer durch. 
 

1. Stockalper-Cup, 2./3.Oktober 2021

Louis Eberhardt, Ilario Rüegg und Zoé Werner gewannen die Premiere des neuen Tennisturniers mit dem grossen, traditionellen Namen.